den ersten Kontakt den wir zur Welt des schamanischen Arbeitens erhalten ist oft der über die Krafttiere.

Sie sind uns Begleitung und Führung bei der schamanischen Arbeit.


Eine schamanische Behandlung / Heilreise ist immer ein Einlassen auf das, was gerade ist und ein tun dessen, was gerade notwendig ist.

~

als kleinen Einblick und Geschenk biete ich dir eine meiner Reisen an:


die Reise in meine Strahlkraft                                              Neumond 1.April 2022

 

Ich reiste zu meinem Eisbär.

Er nahm mich auf seinen Rücken und trug mich durch schneebedeckte Weiten, bis zu einem Ort weit weg.

 

Dort hat er mich abgesetzt.

Ein dunkler Strudel führte in die Erde, tief hinab und nahm mich mit ins Zentrum der Erde.

Unten angekommen, schaute ich um mich, es war ganz braun, wie in einer Höhle, geborgen. Von dort unten habe ich ein orangenes Licht erhalten, als Kugel in meine Hand. Ich sollte es in meinen Bauch legen, als mein Zentrum.

Diese orangene Kugel hat warm gestrahlt in orangenen Strahlen, in alle Richtungen. Ich sollte das Licht auch aus meinem Bauch hochziehen und als Krone aufsetzen. Dann bin ich nach oben geschwebt und am den Rand des Strudels wieder auf der Erde gelandet.

 

Ein kleiner Kolibri kam geflogen und nahm mich mit. Mein Eisbär hat mir im wegfliegen noch gewunken. Und wir sind geflogen – weit und die Welt um mich rum wurde bunt und wir waren im Regenwald. Alles hat sich lebendig angefühlt. Vögel haben gezwitschert.

 

Auf einer Lichtung stand Schlangenfrau. Ich kenne sie schon lange, aus anderen Reisen. Die Schlangenfrau war da und hat mir eine Suppe gekocht. Schlangensuppe.

Ich habe davon gegessen und mir wurde ganz warm und wohlig von innen.

Die Suppe fing an zu wirken und ich begann mich zu verwandeln. Wie Schalen fielen die äußeren Hüllen von mir ab, eine nach der anderen. Ich wand mich und aus der Mitte heraus entstand eine silberne Fee mit Flügeln, durchsichtig wie Mondlicht fast, wunderschön und zart. Das war ich. Meine reine Seele.

 

Ich flog hinauf, stieg in den Himmel mit meinen Flügeln, so leicht war ich. Bis hinauf in die obere Welt. Meine Schneeeule begrüßte mich dort. In Gestalt einer weißen Frau nahm sie mich in Empfang und malte mir heilige Zeichen auf die Stirn.

 

Sie nahm mich mit zu einer Schneehütte. Früher schon waren wir einmal dort gewesen. Hinter den Bergen ging die Sonne auf, wärmte mein Gesicht, meinen Körper. Ich genoss die orange warmen Strahlen, gab mich ihnen hin.

Die weiße Frau forderte mich auf, mich ganz runterzubeugen, als wollte ich die orangene Kugel von vorhin nochmal aus der Erde holen. Ich beugte mich ganz nach unten, holte die Energie von der Erde, zog sie ganz langsam mit den Händen meinen Körper hoch und rollte meine Wirbelsäule Wirbel für Wirbel nach oben, bis ich aufrecht stand. Dann nahm ich die Hände über den Kopf beugte mich nach hinten, als wolle ich die ganze Sonne aufnehmen, ließ die Hände im Halbkreis nach unten wandern, so als wollte ich die ganze Sonnenkugel umarmen.

Ich führte das Licht, die riesengroße Sonnenkugel Energie mit meinen Händen zusammen, und in mein Bauchzentrum. Ich spürte, wie mich die Strahlkraft der Sonne von innen erfüllte und ganz ausfüllte. Ich fing selbst an zu strahlen, in alle Richtungen, und fühlte mich so kraftvoll.

Dankend verneigte ich mich.

So stand ich eine Weile und das Bild veränderte sich allmählich…Ich war nicht mehr in den Bergen, sondern stand wieder im Schnee und es schneite glitzernde Schneeflocken.

Eisbär war neben mir. Zärtlich nahm ich ihn in den Arm, kraulte sein zotteliges Fell am Hals und schmiegte mich an ihn.

Die Reise ging zu Ende. Ich stieg auf und wir jagten nochmal durch die schneeige Weite. Er brachte mich wieder zurück. Zum Abschied nahm ich ihn nochmal in den Arm, wissend dass ich ihn immer bei mir habe.

 ~ aho ~

 

ein paar Foto Impressionen


bei einer Baummeditation
hier bin ich bei der Vorbereitung des Platzes für eine Steinspirale
die fertige Steinspirale

bist du neugierig auf eine Reise zu deinen Themen und Fragen?

auf eine Reise in deine Kraft?

Gerne mache ich für dich eine schamanische Reise oder entwickle für dich und mit dir gemeinsam ein Ritual für den von dir gewünschten Anlass.


für einen Termin oder ein erstes Kennenlerngespräch schreibe mir an  info(at)inDeineKraft.de

~
Termine sind in Präsenz und online möglich

~

Kosten:

nach deiner persönlichen Einschätzung und Möglichkeit zwischen 70,-€ und 90,-€ / Stunde

Inspirationen & Impulse, um in deine Kraft zu kommen
Interviews zur Frage „Wie kommen wir in unsere Kraft?“
Infos und Neuigkeiten zu Angeboten und Workshops