Man kann die Welt oder sich selbst ändern.

das zweite ist schwieriger.

– Mark Twain –

 

jedoch möglich …

 

nicht indem ich an mir rumziehe – das habe ich selbst lange genug probiert

sondern indem ich mich an meine Schönheit erinnere

indem ich ganz still werde und in mir Platz nehme

indem ich mich auf den Weg mache, mein Potenzial freizulegen

indem ich anfange zu leben, was ich schon immer sein sollte, was in mir angelegt ist

indem ich wieder meinen ureigenen Schöpfungsfunke in mir aktiviere

indem ich meine Sehnsucht erwecke nach mir

 

ich möchte deine Sehnsucht erwecken nach Dir

es ist alles schon da

wir können es oft nur (noch) nicht sehen

ich möchte Dich erinnern – an Dich

~


Abend Workshop Reihe:  Lass dich frei und entdecke dich selbst!

eine einzigartige Kombination von Ganzkörper Shaking und Naturerfahrung im Wald

durch schütteln des ganzen Körpers wird dein Nervensystem aktiviert und du und dein ganzer Körper wach und frei,
danach geht`s auf Entdeckungstour auf in den Wald.

Termine:  

Mittwoch 12. Juni 18:00 – 20:00 Uhr – „umarm das innere Kind in dir“


Donnerstag 27. Juni 19:00 – 21:00 Uhr – 
„deiner Stimme eine Stimme geben

Neues Coaching Format: Wieder ins Spüren – zurück zu dir Selbst!
Shaking im Wald – Körper & Natur Erfahrung – mit viel Zeit für dich und deine Prozesse
angelegt als persönliche Wegbegleitung in deine Kraft

Shaking – oder auch Schütteln
für Tiere ganz normal
für uns Menschen wieder erlernbar
macht ungemein Spaß und befreit.

mit Shaking – Schütteln dein Nervensystem wieder regulieren und dich und deinen Körper von Stress und Blockaden befreien.

Fühl dich wieder frei und lass deine Energie fließen!

deinen Standpunkt bestimmen, Blockaden aufspüren und lösen und den Weg frei machen in Deine Kraft.

Mit dem kinesiologischen Armlängentest können wir direkt in Kommunikation mit deinem Unbewussten gehen, mögliche Blockierungen entdecken, auflösen und deine nächsten Schritte bestimmen.

Unterstützung deines Prozesses, deines Weges in deine Kraft mit Ritualen und oder Heilarbeit.

Mit einem Ritual oder Heilarbeit können die eigene innere Heilkraft aktiviert werden und ein kraftvoller Impuls hin zu einer neuen Ausrichtung gesetzt werden.

einfach nur zum Entspannen, in tiefen Frieden sinken mit dir und Kraft schöpfen auf deinem Weg.

Reiki kann auf sanfte Art deine Energien wieder ins fließen bringen, und so wieder zu Balance und Harmonie führen.

das Potenzial deines Namens ergründen und daraus Wege in deine Kraft aufzeigen.

Dein Vorname kann dir verraten, welche Qualitäten dir mitgegeben wurden, worin du Kraft und Ruhe findest und welche Qualitäten es zu entwickeln gilt.

~

Hast du ein konkretes Thema, welches dich gerade beschäftigt? Dann können wir konkret mit diesem Thema einsteigen und schauen, was dieses Thema benötigt, wo du dabei Unterstützung brauchst.

Ruft dich das Thema „in deiner Kraft sein“, du hast jedoch noch keinen konkreten Ansatzpunkt für dich? Dann finden wir gemeinsam deinen Einstieg dazu.

Mir ist es ein Anliegen, gemeinsam mit dir, das passende auszuwählen, um dich bestmöglich auf deinem Weg in deine Kraft zu unterstützen.

Gerne kombiniere ich die verschiedenen Methoden auch frei und lasse sie nach Bedarf und Notwendigkeit ineinander fließen, so wie du und die Situation es gerade brauchen.

Ein schöner Einstieg bietet dein Name an – dein Vorname kann dir spannendes über dich verraten: welche Qualitäten dir mitgegeben wurden, worin du Kraft und Ruhe findest und welche Qualitäten es zu entwickeln gilt.

Mit innerwise können wir schauen, ob dein Name frei klingt, oder ob bestimmte Buchstaben blockiert sind, und können diese Blockaden auch auflösen.

~

Begreifen wir Projekte und Systeme ebenso als Wesen, können wir für sie die gleichen Prinzipien anwenden und schauen, was sie benötigen, um wieder in ihre Kraft zu kommen.

~

ich freue mich auf Dich!

für einen Termin oder ein erstes Kennenlerngespräch schreibe mir gerne an info(at)inDeineKraft.de

~
Termine sind in Präsenz und online möglich

~

Als Energieausgleich für meine Arbeit:

nach deiner persönlichen Einschätzung und Möglichkeit zwischen 70,-€ und 90,-€ / Stunde

Inspirationen & Impulse, um in deine Kraft zu kommen
Interviews zur Frage „Wie kommen wir in unsere Kraft?“
Infos und Neuigkeiten zu Angeboten und Workshops