eine sehr persönliche Sicht:

wenn ich etwas will, erreiche ich es auch

„wenn ich etwas will, erreiche ich es auch“ kann ich an meinem eigenen Leben bisher wunderbar ablesen. Nur war mir vielleicht oft nicht bewusst, welchem „wollen“ ich grad diene, auf was ich mich ausrichte.

 

Meine Ausrichtung ist entscheidend.

Dass ich wirklich will, was ich will.

Und da kommt das Unbewusste ins Spiel, und von dem ist mir meist nicht bewusst, was es will, welche Ausrichtung ich dort gewählt habe.

Diese Ausrichtung gilt es zu ändern, neu zu wählen. Muss ich ändern hin zu dem, was ich wirklich will.

Sind mein bewusstes und unbewusstes Wollen im Einklang, wollen beide dasselbe, dann werde ich glücklich, erfahre ich Erfüllung, fühlt sich das Leben schön an.

 

Will ich mein Wollen im Unbewussten ändern, muss ich auf die Suche gehen nach den Erfahrungen, Gedanken, Erlebnissen, Menschen die dem alten Wollen dienen und dem neuen Wollen im Weg stehen, es verhindern.

Nennt man oft dann „Blockaden“.

Diese gilt es zu finden und aufzulösen, damit ich meinem bewussten Wollen folgen kann.

Dies geht wunderbar mit innerwise, da hier über kinesiologische Testmöglichkeiten, die Möglichkeit da ist, mit dem Unbewussten in Kontakt zu treten, die Erlebnisse, Erfahrungen, die für die Muster verantwortlich sind aufzuspüren und aufzulösen.

Wegweiser auf diesem Weg, in diesem Pozess ist uns unsere Seele. Sie weiß, was, wieviel, in welcher Reihenfolge wir verkraften können, und wird über die Tester (Testkarten) behutsam führen.


Das heißt, es ist ein Weg in Schritten, jeder für sich jedoch in sich rund und abgeschlossen.

Wir gehen immer nur den Schritt, der gerade ansteht, und der auch verkraftet wird und integriert / umgesetzt werden kann.

Da darfst du dir selbst vertrauen und deiner Seele.

Und mir, dich mit innerwise durch diesen Prozess zu führen

als Weg in deine Kraft.

~

innerwise – innere Weisheit

 

„Das Prinzip von innerwise®  ist es, auf allen Ebenen den Zustand von Flow – den Fluss im Leben – wieder herzustellen. Dies gelingt, indem man die Antworten auf die gezielten Fragen nach dem „Was, warum, wann, wozu“ stellt und sich dadurch der Zusammenhänge und Muster bewusst wird, die Blockaden, Stress oder Starre verursacht haben.“

zitiert nach Uwe Albrecht, Arzt, Erfinder und Entwickler von innerwise

~

was willst du erreichen?

wo stehst du dir im Weg?

Gerne gehe ich mit dir mit innerwise auf Entdeckungsreise zu deinen Themen

auf Entdeckungsreise in deine Kraft!


für einen Termin oder ein erstes Kennenlerngespräch schreibe mir an  info(at)inDeineKraft.de

~
Termine sind in Präsenz und online möglich

~

Kosten: 

nach deiner persönlichen Einschätzung und Möglichkeit zwischen 70,-€ und 90,-€ / Stunde



Inspirationen & Impulse, um in deine Kraft zu kommen
Interviews zur Frage „Wie kommen wir in unsere Kraft?“
Infos und Neuigkeiten zu Angeboten und Workshops